NEWS

3 Wochen haben wir nun die Produkte von @p.jentsch

  • 16. April 2021

3 Wochen haben wir nun die Produkte von @p.jentschura mal probiert.. unser Fazit ? Gibt nicht viel zu sagen🤷🏼‍♂️ schnell, einfach und lecker !

Wir genießen unser Frühstück auf die klassische Art, wir nehmen 5 Esslöffel Morgenstund rühren das aufgekochte Wasser ein, schnippeln Früchte nach freien Belieben rein und päppeln das perfekte Frühstück mit verschiedensten Nussarten auf😋
Man könnte sicherlich, die Frühstücksbowl etwas feiner anordnen, aber glaubt uns.. man will gar nicht lange warten bis man endlich sein Frühstück genießen kann 🤤

Jeden Morgen, Mittag und am Abend gibt es dann einen Esslöffel Wurzelkraft, um auch hier schnell, einfach und lecker etwas basisches zu uns zu nehmen. Wurzelkraft gibt uns die Power um im Training 100% geben zu können 😉

Das Basenbad schmeckt bestimmt nicht so super 😜 aber dafür ist es der perfekte Performer um den Basen-Haushalt auszugleichen !
Egal ob Fußbad oder Badewanne, man etwas für die Gesundheit tun und muss lediglich entspannen.. schlimm oder ?😜

Naaa? Sieh ehrlich, was tut ihr für eure Gesundheit ? 😇
Wenn ihr etwas Anregung braucht, schaut mal bei @detox_diiin vorbei 😎

#healthybreakfast #sports #life #motivation #training #food #bowl #tasty #tastyfood #rezeptefürjedentag #getfit #letsgochamp

Quelle: Facebook